Aus Respekt zum Hund

Liebe Mitglieder

Der folgende interne Bereich ist geschützt und nur den Mitgliedern unserer OG vorbehalten! 

Für die Einsicht der Inhalte zu den folgenden Seiten bitte ich deshalb um das Einloggen. Sollte keine Mailadresse vorliegen ist der Zugang nicht möglich. Dafür besteht die Möglichkeit über die die Integration in die WhatsApp Gruppe bei Vorliegen der Handynummer. Rückfragen bitte an Walter oder Nadine.

Aktuell findet ihr dann:

  • Anträge Neuaufnahmen ab 01.01.2021
  • Jahresabschlussbericht 2020
    mit Kassenbericht und Neubesetzung vakanter Ämter
    Dazu bitte ich auch um Rückmeldung via Mail, für Anträge, Anregungen und Kritik.

Mit  der derzeitig uns beherrschenden Pandemie ist die Durchführung einer Versammlung nicht möglich. Dadurch ist ein Austausch von Informationen eingeschränkt. Unser normaler Übungsbetrieb ruht derzeit. Wir hoffen, dass sich diese Situation recht bald wieder ändern wird.

Auf den folgenden Seiten haben wir die Möglichkeit, unsere Mitglieder über wichtige Neuerungen innerhalb unserer OG zu informieren. Gern werden wir auch Berichte oder Bilder in die HP aufnehmen. Dadurch entsteht ein interessanter und auch aktueller Sachstand.  




  •